Hartberg ist auf Spielersuche und will den Kader für die neue Saison punktuell verstärken. Nach neun Abgängen im Sommer suchen die Oststeirer noch nach Verstärkung. Laut Informationen der Krone könnte ein Neuer aus Salzburg kommen. Neo-Trainer Markus Schopp will das Gerüst an Stammspielern stehen haben wenn er am 22. Juni erstmals zum Training bittet. Kapitän Jürgen Heil und der im Frühjahr verletzte Dominic Vincze waren zwei der Abgänge. Doch bis auf diese beiden waren es keine unangefochtenen Stammspieler. Sportchef Erich Korherr und Neo-Trainer Markus Schopp versuchen nun den Kader zu verstärken. Jakob Brandtner ist das erste Ziel. Die Verhandlungen laufen bereits. Hartberg will sich in der neuen Saison verbessern und den Abstieg vermeiden. Die Fans hoffen auf eine erfolgreiche Saison. Hartberg hat in der Vergangenheit gezeigt dass es ein starkes Team ist. Die neue Saison wird spannend. Hartberg wird alles geben um erfolgreich zu sein. Die Vorbereitung auf die neue Saison hat bereits begonnen. Hartberg wird in den nächsten Wochen weitere Neuzugänge bekannt geben.